Feedback unserer Teilnehmer

 

„Unsere drei Kinder haben erstmalig am Sportcamp teilgenommen und waren restlos begeistert. Die Abwechslung durch die verschiedenen Sportarten lässt keine Langeweile aufkommen und die Kooperation mit den örtlichen Vereinen und deren Trainern ist ein großes Plus. Nächstes Jahr möchten unsere Kinder gerne wieder teilnehmen.“

Peter M. Urselmann , Vater von drei Campkindern in Oberhausen

 

„Das Kindersportcamp war top organisiert, so dass man sich als Eltern gar keine Sorgen machen musste“

Susanne Nipp, Mutter von Julius (Kindersportcamp Hildesheim)

 

Unsere Jungs fanden es ganz toll und würde auf jeden Fall wieder mitmachen. Die Kombination aus verschiedenen Sportarten, die mit Unterstützung eines hochmotivierten Teams den Kindern altersgerecht näher gebracht oder vertieft werden, ist super. Nicht nur Sportfreaks haben hier eine Menge Spaß ! Alles in allem ist das Camp eine grosse Bereicherung für die Hildesheimer Ferienbetreuung und definitiv weiter zu empfehlen. Ein grosses Lob an alle Beteiligten !

Iris Lüddecke – Mutter von Maurits und Jasper (Kindersportcamp Hildesheim)

 

„Das Camp ermöglicht es Kindern, in verschiedene Sportarten reinzuschnuppern und zusätzlich neue Kinder kennenzulernen. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen“

Ramona Gluth – Mutter von Joshua

 

Das Camp war super, wir haben jeden Tag ein glückliches Kind abgeholt. Ich würde das Kindersportcamp jederzeit weiterempfehlen!!!

Anonym aus Bochum

Feedback Kindersportcamp 2

„Meinem Kind hat das Camp erneut sehr gut gefallen! Sie hat tolle neue Freunde kennengelernt, neue Sportarten ausprobiert und ist täglich mit viel Freude zur Sportanlage gegangen! Wir haben das Camp schon weiterempfohlen und werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein!“

Tanja Boms – Mutter von Sinah (Oberhausen)

 

„Es hat unserer Tochter gut gefallen, alle Sportarten kennen zu lernen. Wir werden das Camp auf jeden Fall weiterempfehlen! Es war von Anfang an gut organisiert und strukturiert. Das Trainerteam war sehr nett und die Kids haben sich wohl gefühlt. Also beide Daumen hoch 👍🏼👍🏼 Dankeschön für eine tolle Woche!“

Lydia Herber – Mutter von Lilly (Kindersportcamp Hildesheim)

 

Meiner Tochter hat das Camp so gut gefallen, dass sie am Ende der Woche sehr traurig war, dass es schon zu Ende war. Sie hätte gerne weiter gemacht. Nächstes Jahr möchte sie gerne wieder angemeldet werden. Wir empfehlen das Camp auf jeden Fall weiter!

Anonym

Mit großer Freude haben mein Mann und ich heute die Präsentation der erspielten und erlernten sportlichen Aktivitäten der zurückliegenden Woche erlebt und genossen! Es war schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und auch Konzentration die Kinder bei der Sache gewesen sind. Ein Dank an Sie und Ihr Team. Felix hat uns jeden Tag voller Begeisterung und mit Händen und Füßen erzählt und erklärt, was er während des zurückliegenden Tages erlebt hat. Die Sportstudenten – das haben wir an den 5 Tagen beim Abholen immer wieder erlebt – haben die Erklärungen ruhig und kindgerecht vermittelt. Für unseren Enkel war es seine sehr erlebnisreiche und spannende Woche!  Wir wünschen Ihnen alles Gute, bedanken uns für Ihre Freundlichkeit und unkomplizierte Art (bei der Anmeldung, die ich sonntags spontan telefonisch gemacht habe) und wünschen Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Annegret und Frank König , Oma und Opa von Felix (Kindersportcamp Bochum)

 

Feedback Kindersportcamp

Liebes Sportcamp-Team,

Greta war vom letztjährigen Camp total begeistert, so dass eine erneute Anmeldung einfach ein „Muss“ war. Das Team war großartig und sie fand es klasse, sich in verschiedenen Sportarten zu versuchen. Und das Beste dabei ist, dass sie „ihren“ Sport gefunden hat: Hockey!!! Sie ist seitdem Mitglied beim OTHC, hat ihre erste Hallensaison hinter sich und freut sich mit ihrem Team auf die Freiluftsaison.
Die Zusammenarbeit mit örtlichen Vereinen ist ein weiterer Punkt, der mir an eurem Konzept sehr gefällt. So hat man nicht nur Fachleute aus „Randsportarten“ im Boot, sondern auch direkt lokale Ansprechpartner und die Kinder können das „Erschnupperte“ weiter ausprobieren. Im Fall von Greta führte das auch dazu, dass die Eltern mittlerweile ebenfalls Hockey spielen – im „Tonnenklopper“-Elternhockeyteam des OTHC!

GLUECKAUF! aus Oberhausen
Walter Muthmann, Vater von Greta

 

„Meine Tochter war sehr zufrieden u begeistert – sie möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder teilnehmen. Wir werden das Camp auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Anonym

 

„Mein Kind hat sich beim Viactiv Kindersportcamp 2017 in Oberhausen sehr wohl gefühlt. Jeden Tag neue Sportarten ausprobieren und mit anderen Kindern im Team zusammensein war eine tolle Erfahrung. Selbst Sportarten denen man vorher skeptisch gegenüberstand (Showdance für Jungen) machten Spaß und wurden nachmittags zu Hause vorgeführt. Für uns war es eine gelungene Woche und wenn der Termin im nächsten Tag in unseren Kalender passt, sind wir gerne wieder dabei.“

Anonym

Feedback Kindersportcamp 3

 

„Meine Enkelkinder und ich sind aus Mecklenburg-Vorpommern zum Sportcamp angereist. Beide (6 und 11 Jahre) waren mit Begeisterung alle 5 Tage dabei und wollen 2018 wieder daran teilnehmen. Ferien haben wir 2018 vom 9.7.-18.8.“

Anonym

 

„Wie im letzten Jahr hat es unserem Sohn sehr gut gefallen im Camp. Er ist immer mit großer Freude dorthin gegangen. Am besten hat ihm Tennis, Beachvolleyball und Karate gefallen. Im letzten Jahr war er begeistert vom Hockey. Unser Sohn war ein wenig traurig, dass diese Sportart 2017 nicht dabei war, aber dafür entschädigte das neue Programm umso mehr. Weiterempfehlen werde ich das Camp auf jeden Fall. Das haben wir bereits im letzten Jahr gemacht. Ein Kind hat sich deshalb in diesem Jahr angemeldet. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!“

Anonym

 

Eine erlebnisreiche, tolle Woche für unsere beiden Jungs (6 Jahre). Gut ausgepowert ging es dann abends ins Bett, mit der Frage: „Gehen wir da morgen wieder hin?“ Vielen Dank dem gesamten Trainerteam – habt ihr echt super gemacht. :-)“  

Volker Grube, Vater von zwei Teilnehmern in Oberhausen

 

Das Oberhausener Sportcamp trägt Früchte! Merle entdeckte bei Euch für sich das Tennisspielen und durfte heute an einem 1. Mini-Turnier teilnehmen! Sie hat in ihrer Alters -Einstiegsklasse den 3. Platz gemacht  Stolz mit Pokal und gewonnenem Tennis-Schläger. Vielen herzlichen Dank an das Kindersportcamp!!!

Ursula Bläsing, Mutter von Merle