Stars im Camp

Das Poster von der Kinderzimmerwand wird plötzlich ganz real. Große leuchtende Kinderaugen, Staunen und pure Freude.

Es gibt für Kinder wohl kaum etwas motivierenderes als Tipps von einem Profi zu bekommen.Viactiv Krankenkasse_Christoph Metzelder Stargast

In Interviewrunden erzählen unsere Gäste wie die Karriere bei Ihnen begann. Oft war es kein einfacher Weg den sie gegangen sind, aber am Ende hat sich all der Fleiß ausgezahlt und sie wurden zu Helden, die man auf der ganzen Welt kennt.

Natürlich lassen es sich unsere Profis nicht nehmen unseren Teilnehmern ihre Tricks zu zeigen.

Wie sieht ein perfektes Dribbling beim Fußball aus?  Wie stehe ich beim Basketball perfekt zum Korb bei einem Drei Punkte Wurf, oder wie springe ich beim Handball von der Außenposition ab, so dass ich einen möglichst guten Winkel zum Torabschluss habe?

Dies sind nur einige Beispiele an Tipps, die unsere Supersportler den Kindern mit auf den Weg geben.

In jedem Camp ist mindestens ein aktueller oder ehemaliger Profisportler aus den unterschiedlichsten Spezialdisziplinen zu Gast.